Nächste Termine:

 

Seminare, Vorträge und Workshops

--> mehr Informationen

 

Nächste Seminare:

 

Resilienz und Handlungsfähigkeit in technischen Projekten 

VDI-Wissensforum

--> mehr Informationen

 

 

Coaching Skills für Scrum Master

https://www.scrum-day.de/anmeldung.html

Kontakt und Terminvereinbarung

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

Referenzen

So sehr man sich auch selbst empfiehlt,

so sehr begünstigt die Empfehlung eines Freundes die ersten Augenblicke der Bekanntschaft.

 

(Zitat von Johann Wolfgang von Goethe)

   
 

GPM - Gesellschaft für Projektmanagement - Regionalgruppe Bielefeld

Großer Andrang für den Vortrag rund um zielführende Ansätze der Erfolgspsychologie. Für die „Kinobesucher“ war es spannend, lustig und überaus interessant.

18.12.2013 - In diesem praxisorientierten Vortrag wurde berichtet, wie psychologische Faktoren das Projektmanagement beeinflussen können. Warum tun wir etwas und warum tun wir Dinge nicht?

70 Plätze standen bei der Firma CLAAS im Kinosaal zur Verfügung. Die Anmeldungen zu diesem Vortrag sprengten alle Erwartungen. Daher gab es eine Warteliste, die auch rege genutzt wurde. Der große Kinosaal bei der Firma CLAAS in Harsewinkel war für das Thema eine sehr interessante Location.

Die Teilnehmer erhielten einen spannenden Vortrag von Frau Dr. Miriam Sasse. Es war spannend, lustig und eine Zusammenstellung über alle wichtigen und zielführenden Ansätze der Erfolgspsychologie. Methoden und Tools für die Erfolgs-Roadmap wurden vorgestellt, sodass alle Teilnehmer gute Ideen für die Projektarbeit mitnehmen konnten. Das Fazit der Veranstaltung: Nur wer entsprechend seinen Stärken und Fähigkeiten lebt, kann wirklich erfolgreich sein.

 

http://www.gpm-ipma.de/ueber_uns/aktuelles_blog/detail/article/was-macht-menschen-und-organisationen-erfolgreich-grosses-kino-in-der-regionalgruppe-bielefeld.html

C. Karnuth

Das Coaching von Miriam Sasse hat mir beruflich sehr weitergeholfen. Es hat mir Klarheit und auch überraschende Aha-Erlebnisse gebracht. Miriam hat mir bei den 3 Coachings klar aufgezeigt, welche Schritte Priorität haben, kreative Vorschläge gemacht und den berühmten „Blick von Außen“ eingebracht. Ich habe die Coachings mit Miriam immer als sehr vielseitig,
kreativ, locker, humorvoll und konzentriert erlebt. Wichtig war mir auch ihre Flexibilität im Denken, wodurch ich selber mit Wunschsituationen im Kopf spielen und nachspüren konnte, welche Schritte wann sinnvoll sind, um ein Ziel zu erreichen. Durch ihre positive Energie motiviert sie zudem sehr und macht Lust, Ziele und die notwendigen Schritte dahin, tatkräftig anzugehen. Also sehr empfehlenswert!

 

C. Karnuth, Sängerin und Schauspielerin

Hier ist Platz für Ihre eigenen Kommentare.

Über eine Empfehlung von Ihnen freue ich mich.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Miriam Sasse --- Coaching - Consulting - Training