Coaching Skills Masterclass

für fortgeschrittene Coaches agiler Teams und Führungskräfte

Die Masterclass konzentriert sich auf 1:1 Supervision und Peergroup-Arbeit auf höchstem Niveau. Hier erhalten selbst Coaches mit langjähriger Erfahrung weitere Kniffe und ein Finetuning für ihre Arbeit mit agilen Teams und Führungskräften. Das Training endet mit Zertifikat.

 

Inhalte der Masterclass

1:1 Supervision

 

In der Masterclass bekommst du

vier 1:1 Supervisionen

direkt mit mir, Miriam Sasse. Seit über 10 Jahren coache ich agile Teams und Führungskräfte und das mit meinem Hintergrund aus abgeschlossenem Psychologiestudium, Promotion im Maschinenbau, mehreren Coaching-Ausbildungen und als amtsärtzlich anerkannte HP auf dem Gebiet der Psychotherapie.

In der Supervision stelle ich dir meinen Kopf, meine Perspektive und meine Ideen zu deinen Praxisfällen zur Verfügung. 

Peergroup-Arbeit

 

Monatlich treffen wir uns mit dem jeweiligen Jahrgang an Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Masterclass zur gemeinsamen Peergroup-Arbeit. Diese Treffen sind im Wechsel virtuell und vor Ort in Paderborn​. 

 

Hier profitieren alle von der Arbeit an Praxisfällen aus den eigenen Reihen sowie von Diskussionen zu diversen Expertenthemen.

Trainings

 

Auch als Expertin und Experte im Coaching agiler Teams und Führungskräfte lernt man nicht aus.

 

In der Masterclass enthalten sind

drei Trainings zu Expertenthemen,

die zu Beginn der Masterclass von allen Teilnehmenden gemeinsam abgestimmt werden. So erhaltet ihr genau die Weiterbildung, die ihr benötigt, zu den Themen, die für euch gerade relevant sind.

 

Im Januar 2024 startet die neue Masterclass für Coaches, die agile Teams und agile Leader coachen.

Darin enthalten sind:

  • 3 Trainings zu Expertenthemen (3x ganztägig)
  • 4 Supervisionen 1:1 (4x eine Stunde)
  • 5 Peergroup-Treffen in Paderborn (5x halbtägig)
  • 6 Peergroup-Treffen online (6x halbtägig)

In den folgenden Social-Media Kanälen können Sie mir folgen und regelmäßig Beiträge von mir lesen:

Kontakt und Terminvereinbarung

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. Miriam Sasse --- Coaching - Consulting - Training